Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram
 

Erlebnis pur: malerische Fahrtroute und herzliches Servicepersonal am Board des Sonderzuges zum Kassler Altstadtfest.

Kassler Altstadtfest (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kassler Altstadtfest

Kassel, 25. Juni 2023 - Am vergangenen Samstag erlebten die Fahrgäste einer einzigartigen Sonderfahrt zum Kassler Altstadtfest eine unvergessliche Reise entlang einer malerischen Route über Nordharz, die die Fahrgäste durch idyllische Landschaften vorbei an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie Schloss Wernigerode und Brocken führte.

 

Nach der Zugfahrt hatten die Fahrgäste die Möglichkeit, an einer exklusiven Innenstadtführung teilzunehmen, die in vier Gruppen organisiert war. Jede Gruppe wurde von erfahrenen Stadtführern begleitet, die mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Begeisterung für die Stadt die Gäste in die Geschichte und Kultur von Kassel eintauchen ließen. Die charmante Altstadt mit ihren historischen Gebäuden, engen Gassen und malerischen Plätzen begeisterte die Teilnehmer und verlieh der Sonderfahrt einen ganz besonderen Reiz.

 

Innenstadtführung

Ein weiteres Highlight der Sonderfahrt war das Altstadtfest, das zeitgleich stattfand. Die Gäste hatten die Möglichkeit, in das lebhafte Treiben einzutauchen und den einzigartigen Charme des Festes zu erleben. Die vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten, die künstlerischen Darbietungen und die fröhliche Atmosphäre sorgten für beste Unterhaltung und unvergessliche Erinnerungen.

Das Kasseler Altstadtfest ist ein absolutes Highlight im Veranstaltungskalender der Region. Es lockt Besucher aus nah und fern an und bietet ein vielfältiges Programm für Jung und Alt.

Altstadtfest

 

Die Organisation der Sonderfahrt beeindruckte durch ihre Professionalität und Sorgfalt. Das freundliche und hilfsbereite Personal an Bord des Zuges kümmerte sich aufmerksam um das Wohlbefinden der Gäste. Von der Versorgung mit erfrischenden Getränken und Snacks bis hin zur Unterhaltung und dem stets gut gelaunten Service trug das Personal maßgeblich dazu bei, dass sich die Fahrgäste rundum wohl und willkommen fühlten.

Aufgrund des großen Erfolgs und der positiven Resonanz sind weitere Sonderfahrten bereits in Planung. 

Schauen Sie regelmäßig auf unserer Internetseite vorbei, um über zukünftige Sonderfahrten und aktuelle Angebote informiert zu bleiben.

Begrüßung der ersten eingestiegenen GästeAndreas Glorius begrüßt die eingestiegenen Gäste

 

Unser engagiertes Team arbeitet mit Hingabe daran, dass jede Sonderfahrt zu einem besonderen Erlebnis wird. Vom Buchungsprozess bis hin zur Durchführung der Fahrt legen wir größten Wert auf eine professionelle und kundenorientierte Organisation. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei einer unserer außergewöhnlichen Reisen begrüßen zu dürfen.