Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram
 

Festlicher Zauber auf Schienen: Eine Reise mit der Wipperliese zum Weihnachtsmarkt Goslar

Weihnachtsmarkt Goslar (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt Goslar

Die Sonderfahrten mit der Wipperliese zum Weihnachtsmarkt in Goslar am 13.12. und am 14.12. waren Reisen voller fröhlicher Stimmung und festlichem Zauber. Die Fahrgäste, die diese malerische Fahrt erlebten, waren voller Enthusiasmus und strahlten während der gesamten Reise vor Freude.

Während der Fahrt wurden die Gäste von unserem freundlichen und aufmerksamen Personal mit warmen Getränken versorgt. Die gute Laune des Teams trug maßgeblich dazu bei, dass die Stimmung während der Fahrt ausgelassen und herzlich war.

Um die Fahrt zu bereichern, erhielten alle Gäste Informationsbroschüren. Diese enthielten den genauen Ablaufplan der Reise, detaillierte Innenstadtkarten sowie Informationen über die Strecke und Fahrzeuge. Außerdem gab es ein unterhaltsames Weihnachtsrätsel, das gelöst werden konnte, um eine süße Überraschung zu erhalten.

 

Ein Highlight dieser Reise war zweifellos die Innenstadtführung mit den beiden beheizten Bimmelbahnen. Die Fahrgäste konnten die historische Innenstadt von Goslar komfortabel und warm erkunden. Die informative Führung bot spannende Einblicke in die Geschichte und Kultur der Stadt. 

 

Der Weihnachtsmarkt empfing die Gäste mit einer Atmosphäre der Gemütlichkeit. Die festlich geschmückten Stände und die weihnachtliche Dekoration ließen die Herzen der Besucher höherschlagen. Die malerische Altstadt bot einen zauberhaften Rahmen für diesen festlichen Markt.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Fahrgästen bedanken, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war uns eine Freude, Sie an Bord der Wipperliese begrüßen zu dürfen. 

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei unseren kommenden Sonderfahrten begrüßen zu dürfen.

 

Wipperliese in Goslar 

Der geschmuckte Zug 

Goslarer Bimmelbahn 

 Weihnachtsmarkt Goslar 

 Die Fahrgäste der Wipperliese auf dem Weihnachtsmarkt Goslar 

 Die Fahrgäste der Wipperliese auf dem Weihnachtsmarkt Goslar